Am 12. und 13.12.2020 fand im Mehrzwecksaal der Gemeinde Grünbach die Bevölkerungstestung mittels AntiGen Test statt. Alle 5 Feuerwehren der Gemeinde Grünbach, sowie die 5 Feuerwehren der Gemeinde Windhaag bei Freistadt waren an diesen Tagen im Einsatz. Mit jeder Feuerwehr wurde im neuen Feuerwehrhaus Grünbach eine Einsatzbesprechung abgehalten. Es wurden von den Feuerwehren auch Kräfte für den Eingangsbereich gestellt und sie waren beim Ausfüllen der Einverständniserklärungen behilflich. Nach Beendigung ihrer Dienste konnten sie sich im FW Haus bei einem warmen Essen aufwärmen. Von vielen wurde auch die Gelegenheit genutzt, nicht nur das Feuerwehrhaus mit Führung zu besichtigen. Auch das neue RLFA konnte in der warmen Garage inspiziert werden. Die Versorgung wurde durch die FF Grünbach gesichert. An beiden Tagen wurden mehr als 60 Portionen ausgegeben. Die Feuerwehren wurden auch vor Ort mit heißem Tee versorgt. Durch die gute Zusammenarbeit aller eingesetzten Kräfte (Gemeinde, Rotes Kreuz usw.) konnte ein reibungsloser Verlauf erzielt werden.  Fotos und Text FF Grünbach