Ein Geschenk aus der BRD langte in Oberösterreich ein. Die FF Grünbach in Oberösterreich ist eine Partnerfeuerwehr der FW Grünbach im Vogtland/BRD. Und von beiden Seiten wird auf die Partnerschaft geachtet.

Als das neue FW Haus fertig war, meldete sich der ehemalige Wehrleiter Thomas Geigenmüller und versprach uns ein Geschenk, das an unsere Partnerschaft erinnern sollte.

Am Mittwoch war es soweit. Mit einem Begleitschreiben langte das Geschenk, ein Teppichläufer ein. Der Läufer erstreckt sich nun vom Haupteingang über die ganze Garderobe. Der Teppich zeigt die beiden Logos der Feuerwehren. Ein neuer Blickfang im neuen Feuerwehrhaus.

Ein herzlicher Dank dem ehemaligen Wehrleiter Thomas Geigenmüller und seiner Familie. Mit dem Geschenk wurde die ganze Feuerwehr überrascht.

Weihnachtliche Grüße auch an die Kameraden in Grünbach im Vogtland/BRD.     Freiwillige Feuerwehr Grünbach – FF Grünbach (ff-gruenbach.de)

Fotos und Text FF Grünbach