Einen Dank an die Fa. Thermotec, insbes. Herrn DÖBERL Egon. Im neuen Feuerwehrhaus wurden die Arbeiten für die Fußbodenisolierung und für den Estrich von der Fa. Thermotec aus Freistadt zur besten Zufriedenheit durchgeführt. DÖBERL Egon von der Fa. Thermotec entschied sich, die Kosten für den gesamten Estrich und der Fußbodenisolierung für das neue Feuerwehrhaus zu übernehmen. Dazu wurde IHM und seiner Firma am 28.05.2020 im Beisein des Herrn Bürgermeisters, Weißenböck Stefan, des Herrn Architekten Haderer Michael (Architektur Werkstatt Haderer Pregarten) vom Feuerwehrkommandanten HBI Primetzhofer Roman der Dank ausgesprochen. Die Freiwillige Feuerwehr ist für jegliche Unterstützung zur Finanzierung des Feuerwehrhauses dankbar.

Anschließend fand eine Baubesprechung vor Ort statt, wo bereits schon wieder die nächsten Arbeitsvorhaben besprochen wurden. Die Arbeiten sind derzeit im Plansoll. Auch hier gilt wieder allen Helfern und Unterstützer ein Dank. Fotos FF Grünbach und Gemeinde Grünbach.