Zwei Gemeinschaften nutzten den Ersten Adventsonntag bei Traumhaften Wetter gleichermaßen gut aus.
Die ÖVP Grünbach veranstaltete ihren alljährlichen Bratwürstel Sonntag im neuen Feuerwehrhaus, und für uns als Feuerwehr kam dies sehr gelegen, denn diesen kombinierten wir mit einem Tag der offenen Tür im Feuerwehrhaus.
Uns überaschte nicht nur die rege Teilnahme der Mitbürger von Grünbach, sondern auch die Besucher außerhalb unserer Gemeindegrenzen zeigten großes Interesse. Bei vielen kurzfristigen Einzelführungen wurden den Bürgerinnen und Bürgern die jeweilige Räumlichkeiten, Gerätschaften und das neu gebaute KHD – Lager (Katastrophen Hilfs Dienst – Lager) näher gebracht.
Auch die Kostproben vom deutschen Bier, dass uns unsere Partnergemeinte Grünbach i. V. schenkte, kamen sehr gut bei unseren Besucherinnen und Besuchern an.

Fotos Text FF- Grünbach