Die alljährliche Jahresvollversammlung wurde bei uns im Feuerwehrhaus Grünbach heuer am 01. März abgehalten.

Neben Bürgermeister Stefan Weißenböck, Bezirks – Feuerwehrkommandant Thomas Wurmtödter und Abschnitts – Feuerwehrkommandant Roman Primetzhofer hat es uns auch sehr gefreut, die Parteivorsitzenden Stefan Klambauer und Franz Punz bei uns in den Reihen begrüßen zu dürfen.
Auch unser Pflichtbereichs – Feuerwehrkommandant Alexander Hager war unter den Gästen vertreten.

Beginnend mit der Begrüßung und dem Vorwort unseres Kommandanten Nico Seidl folgten die Berichte von Schriftführer, Kassier, Gerätewart, Funk & Nachrichtendienst und dem Kommandant-Stellvertreter.
Nach Abschluss des KommandantenBericht wurden auch noch die Reden unserer Ehrengäste abgehalten.

Wie auch schon in den letzten Jahren waren auch die Kameraden aus Grünbach i. Vogtland bei unserer Jahresvollversammlung vertreten.
Wehrleiter Michael Breitfeld aus Grünbach i. Vogtland war aufgrund eines Zuwachses bei ihm im Haus mit Tochter Leni leider verhindert, hier wünschen wir ihm alles Gute!
Stellvertretend konnte Thomas Geigenmüller, ehemaliger Wehrleiter, die Zahlen und Einsätze unserer Partnerfeuerwehr vom Jahr 2023 vortragen.

Im Anschluss gab es noch eine Jause und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.

Einen großen Dank auch an unsere Feuerwehrdamen, die uns während der Versammlung mit Getränken versorgten und für die Verpflegung zuständig waren.

Fotos/Text FF Grünbach