„Ein Urlaub mit den besten Freunden“
Mit diesem Zitat begann die Reise zu unseren Kameraden nach Deutschland am Samstag, 13. April.

Im Zuge der mittlerweile 30-jährige Partnerschaft der Ortschaften ‚Grünbach bei Freistadt‘ und ‚Grünbach im Vogtland‘ besuchten acht Kameraden die Jahresvollversammlung im Norden.
Nach der Abfahrt um 07:00 kamen wir nach knapp sechs Stunden Fahrzeit in der Ortschaft Grünbach im Vogtland an.

Pünktlich um 16:00 startete dann die Versammlung, und nach diversen Ansprachen, unter anderem von unserem Feuerwehrkommandanten Nico Seidl, war um 19:00 das Buffet eröffnet.

Nach gemütlichem Ausklang im Feuerwehrhaus wurde im ‚Bayrischen Hof‘ genächtigt und am nächsten Tag die Heimreise, mit einem kleinen Umweg zum AKW Temelin, angetreten.

Vielen Dank an Wehrleiter Michael Breitfeld und seine Kameraden für die tolle Verpflegung bei unserem Besuch!

Fotos/Text FF Grünbach