Nach der Corona bedingten Pause konnte heuer endlich wieder eine Jahresvollversammlung abgehalten werden.
Insgesamt waren 50 Mitglieder der Feuerwehr Grünbach anwesend.
Zuerst wurden die Berichte zum vergangenen Jahr 2022 vorgetragen, danach konnten auch die Neuwahl der Kommandomitglieder durchgeführt werden. Hier kann man sagen, dass eine Ära zu Ende geht, denn Primetzhofer Roman war seit 2008 Kommandant unserer Feuerwehr. Unter seiner Leitung wurde das neue Feuerwehrhaus gebaut, das Rüstlöschfahrzeug angekauft und auch das KHD Lager fertiggestellt. Als Abschiedsgeschenk bekam er vom alten und neuen Kommando einen Gutschein für die neu gewonnene Freizeit überreicht.

Der neu gewählte Kommandant HBI Seidl Nico tat nach seiner Antrittsrede seine erste Amtshandlung und überreichte BI Aufreiter Gerhard und AW Döberl Helmut den Ehrendienstgrad.

Besonders freute uns, dass Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wurmtödter Thomas und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Kerschbaummayr Gottfried anwesend waren.
Wie schon die letzten Jahre ist auch heuer wieder die Partnerfeuerwehr aus Grünbach im Vogtland mit 12 Kameraden vertreten.

Die neu gewählten Kommandomitglieder sind:

Seidl Nico – Kommandant
Pilz Alexander – Kommandant Stellvertreter
Stöglehner Markus – Kassenführer
Schöfer Daniel – Schriftführer

hier der Downloadlink zum aktuellen Jahresbericht:
Jahresbericht 2022