Um für die Einsätze mit dem neuen RLF-A gerüstet zu sein, wurden mehrere Übungen durchgeführt. Die Mannschaft wurde in kleine Gruppen aufgeteilt und von den Ausbildern wurden die Details der gesamten Ausrüstung nähergebracht und erklärt. Im Anschluss konnten die Einsatzmänner sich selbst von der Technik überzeugen und die Gerätschaft in Betrieb nehmen. Die Übungen waren für die Aufrechterhaltung unserer Einsatzbereitschaft und Schlagkraft der Feuerwehr unverzichtbar. Trotz der dzt. Corona-Schutzmaßnahmen wurden die Übungen mit großer Disziplin abgehalten. Die Feuerwehr ist auch in dieser Zeit für die Bevölkerung immer einsatzbereit. Danke den Vortragenden für ihr guten Ausführungen. Fotos und Text FF Grünbach.