Wie jedes Jahr konnte auch heuer wieder das traditionelle Feuerwehr-Skifahren abgehalten werden.
Abfahrt war am 04.02.2023 beim Feuerwehrhaus in Grünbach. Nach einem Stopp in Linz, wo noch Freunde und Bekannte zugestiegen sind, fuhren die insgesamt 43 Teilnehmer weiter in die Flachau. Nach ausgiebigen Pistenkilometern kam der Après-Ski auch nicht zu kurz, und es wurde ordentlich gefeiert. Durch die Disziplin aller Teilnehmer konnte dann am Sonntag um 16:00 pünktlich, ohne Verletzungen, die Heimreise angetreten werden.

Ein besonderer Dank gilt unserem Busfahrer Franki von der Firma Duschlbauer, der uns sicher überall hinbrachte. Ein weiterer großer Dank gilt hier unserem Organisator und Kommandanten Primetzhofer Roman.