Nach einjähriger Corona – Pause konnten wir das alljährliche traditionelle Skifahren in der Flachau genießen. Wie schon die letzten Jahre auch wurden die Kameraden der FF – Grünbach von ihren Familienmitgliedern und Freunden begleitet. Trotz des anfangs eher bescheidenen Wetters konnte sich alle Kameraden und -innen gut in den Skihütten unterhalten und einen tollen ersten Tag genießen. Am zweiten Tag, wo das Wetter besser war, wurde das tolle Skigebiet ausgenutzt. Ein Dank gilt hier unserem Organisator Primetzhofer Roman. Einen ganz besonderen Dank gibt es hier aber für unseren treuen Busfahrer Friesenecker Helmut. Helmut brachte uns über viele Jahre immer wieder gut „hin und her“, sodass am Sonntagabend alle wieder gut in Grünbach aussteigen konnten. Leider war das für uns seine „letzte Tour“. Danke. Fotos/Text FF – Grünbach