Wir unterstützen die Gemeinde Grünbach. Am 25.03.2020 wurde das ASZ (Altstoffsammelzentrum) Grünbach, Kirchenplatz 2, wieder zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Es waren jedoch aus der gegebenen Lage Verkehrsbeschränkungen erforderlich. Weiters dürfen sich am Gelände des ASZ nicht mehr als 5 Anlieferer (Personen) befinden. Auch sind im ASZ Abgabebeschränkungen erlassen.

Die FF Grünbach übernahm nach Rücksprache mit dem BFK die Verkehrsregelung an den beiden ersten Aufsperrtagen (25. und 27.03.2020).

Der Bereich vor dem ASZ, Kirchenplatz 2, wurde gesperrt. Eine Zufahrt war NUR über den Marktplatz und Kirchenplatz möglich.

Vor dem ASZ haben die Lotsen der Feuerwehr gemeinsam mit den ASZ Mitarbeitern die Zu- und Abfahrt (den Zu- und Abgang der Fußgänger) reguliert

Diese Verkehrsregelung gilt bis auf Widerruf  und werden von der Gemeinde Grünbach weitergeführt. Änderungen jederzeit möglich.