Das Licht ist stärker als das Virus“ – Dieses Motto wurde heuer vom Landesfeuerwehrverband OÖ für die Friedenslicht Aktion 2020 ausgegeben.

In diesem Sinne wird das Friedenslicht am 23.12.2020 von der Feuerwehrjugend der FF Grünbach an die Haushalte der Dörfer Grünbach und Schlag ausgetragen. Begleitet wird die FF Jugend von den Kommandomitgliedern. Ein Danke im voraus für die Spenden. Sie unterstützen damit unsere FF Jugend.

Die FF Grünbach wünscht eine sichere und besinnliche Weihnachtszeit und Frohe Feiertage.

Denken sie in der Weihnachtszeit auch an den Brandschutz. Die Feuerwehren danken es ihnen. Frohe Weihnacht. (Publiziert FF Gr.)

Links des LFK OÖ:                 Aktion Friedenslicht (ooelfv.at)

„Brandgefährliche Weihnachts- und Silvesterzeit“ – Tipps für GEMEINSAM.SICHERE Feiertage (gemeinsam-sicher-feuerwehr.at)

Link Zivilschutzverband:    Brandschutz in der Weihnachtszeit (zivilschutz-ooe.at)